Rechtliches zur App

  • Die App gehört nicht der NWA.
  • Ich habe diese App in meiner Freizeit Programmiert ohne Wissen der NWA, sowohl der Quelltext wie auch alle Rechte an der App gehören mir.
  • Nach Fertigstellung habe ich mir das OK von der NWA geholt, um auch die Bilder und Tiefenkarten benutzten zu dürfen.
  • Von allen enthaltenen Bilder, Texte und Hinweise sollte ich die Rechte haben. Sollte es vorkommen, dass du dieses anders siehst, so schreibe mich doch bitte an. Wir klären das dann sofort und unkompliziert.
  • Alle enthaltenen Sperrstrecken, Mindestmaße usw. sind doppelt geprüft. Trotzdem kann es natürlich vorkommen, das sich mal ein Fehler eingeschlichen hat. Am Wasser hat aus diesem Grund nur der Erlaubnisschein seine Gültigkeit !
  • Ich kann bei einer kostenlosen App auch nicht versprechen, dass alles 100% richtig ist, auch wenn ich das Anstrebe, genausowenig kann ich versprechen, dass die App auf sämtlichen Geräten läuft. Aber auch das scheint mir bei Android gelungen zu sein.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen